ProSieben Das Erste
peyton
Anzahl Kommentare: 181
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 76
Member
baerlin
Anzahl Kommentare: 231
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 224
Member
teroh
Anzahl Kommentare: 37
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 43
Member
People News
Anzahl Kommentare: 293
Diskussionen gestartet: 23
Anzahl Besuche: 130
Banned
Mr. CuriOs-lo
Anzahl Kommentare: 41
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 72
Member
jewe123
Anzahl Kommentare: 63
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 81
Member
Jockele13
Anzahl Kommentare: 291
Diskussionen gestartet: 17
Anzahl Besuche: 419
Member

Lieber Stephan Raab, bitte lesen!

• 21 bis 27 von 27
  • was ist das hier - kommerzielle werbung?

• Vorsicht Hösturzgefahr!

Das ist eine Warnung vor möglicherweise bleibenden Schäden nach den Anhören dieses Lieds.

• People News:
    Lesen Sie bitte auch den Artikel von People News Aktuellste Media Info News und Umfrage. Stefan Raab bildet sich ein Songschreiber zu sein, und macht so ne billige Nummer fuer - Lena - . Die Stimme ist ganz gut, aber viel zu duenn und schwach.
    Wir haben einen verdammt guten Newcomer aus dem Saarland der ein deutsches Lied gemacht hat, fuer 30.000 Kinder die Tag Taeglich an Hunger und Wasser Not sterben. Das - Kinder Klagelied - Das waere im Wandel des neuen Zeitalters bei jeder Nation angebracht. Alternative hat er auch einen Mega Dancefloor Song gemacht - Love Anger Dance for me my Sunshine - For Your Love For Your Heart For Your Soul , absolut Spitze ! !
    Dann hoeren Sie eine Power Stimme. Die - Lena - sollte sich einmal den Part 2 anhoeren - Love Anger my Sunshine Dance for me. Fast ein moderner Caruso, exceptional von ROMAN AMADEUS*
    Bis Mai ist Zeit, und Stefan Raab samt PRO 7 TV Leute nebst Crew, koennten den Kurs noch aendern wenn - Lena - in einem Duo Singen wuerde, damit waere ihre Stimme ein wenig entlastet. Auch der Druck waere nicht so gross. Lena mit ROMAN AMADEUS in Oslo Love Anger Dance for me my Sunshine, Song Mega Great Dancefloor Chartbreaker der Superlative ! ! ! Deutschland kommt mit neuem Duo Lena und Roman Amadeus, Perfekte Besetzung zum Grand Prix Eurovision 2010 ! Dann kann Deutschland sich wieder zeigen lassen, im neuen Glanz. hier der LINK von
    Deutschland 72% Prozent will das Kinder Klagelied ist das Oslo Siegeslied ! und ueber 70% Prozent das gab es die letzten 10 Jahre Nicht fuer
    Love Anger Dance for me my Sunshine - Saarbruecker Zeitung - Deutschland Votet fuer Musik Held Roman Amadeus*
    Saarbruecker Zeitung - http://lnk.ms/356Mc
    -
    http://www.myspace.com/romanamadeus
    -
    Irene Kirsch/Stefan Auster Musikjournalist Worldmusic

aha und jetzt das ganze nochmal auf deutsch, ohne online-translator

• ....oho Ihr braucht einen Online-Translator, haben wir uns fast gedacht ! Benutzt ihn doch, geht ganz einfach.
    Aller Anfang ist schwer, Ihr schafft das ganz bestimmt davon sind wir ueberzeugt ! Heute so ganz ohne Maentelchen unterwegs ( Profil ) ? na...muss ja auch nicht jeder wissen, Pssst. Euch gefaellt der Song, Stefan Raab - Love Anger Dance for me my Sunshine - Part 1 oder 2, Ihr wollt ihn fuer Lena, haben wir uns gedacht schoen wir freuen uns.
    Hat ja auch Ultra Feedback dieser Song. Lena mit Roman Amadeus Song, Love Anger Dance for me my Sunshine, fuer Oslo. Stefan Raab das ist deine Beste Entscheidung fuer Deutschland und den Grand Prix Eurovision 2010 ! Roman laesst sich auch die Haare schneiden, sieh mal einer an. Wunder gescheh'n oh ja, um deinen Traum in der Menschheitsgeschichte zu erfuellen, mehr fuer Deutschland versteht sich. Nicht's fuer ungut aber Satellite, is eher ein Pausenfueller. Ist nett das Lied, aber ihr wisst es doch selbst liebe Leute, nicht fuer so ein Great Festival. Und wir wollen doch wieder einmal glaenzen beim Grand Prix, und gerade Oslo ! Zusammen sind wir stark, na dann lasst mal die Puppen tanzen. Und hoere dir diesen Grat Dancefloor Love Song gut an, is the Best, du weisst das, sonst waeren die von der Jury in Koeln Roman Amadeus auch nicht nachgelaufen ans Auto, fuer ne CD. Hoert Euch mal den Text an, von Love Anger Dance for me my Sunshine, Romantic Pur Super Beat excellent Sound and Dancefloor.
    Und er hat nicht ohne 72% Prozent Stimmen aus dem Saarland Deutschland, ohne grosse Promo, also bitte ? mehr auf einem LINK von der Saarbruecker Zeitung als ihr im Fernsehen, und das is true !
    Mit diesem Super Mega Love Anger Dance for me my Sunshine, Lena mit Roman Amadeus, sind wir auf der Ueberholspur in Oslo und zwar verdammt 1000 Pro.
    Die anderen werden sich vorkommen, als waere fuer sie die Zeit stehen geblieben !!!
    Love Anger Dance for me my Sunshine - LINK
    http://www.myspace.com/romanamadeus
    -
    happy great fun weekend - Irene Kirsch

• Kumbaya "People News" Kumbaya! ... und jetzt schnell wieder Weihrauch schnüffeln - husch husch!

• Love Anger Dance for me my Sunshine - LINK

Jetzt hab ich mir den auch noch reingezogen. Wusste gar nicht, dass es immer noch Leute gibt, die auf Orchestersamples aus den 80ern stehen. Aber sorry, einmal davon abgesehen, dass ich den Song grottig finde, finde ich es bemerkenswert wie nachhaltig hier versucht wird Aufmerksamkeit zu wecken. - Eine Art Guerilla-Marketing, die ich ja grundsätzlich sympatisch finde, aber die leider am untauglichen Objekt praktiziert wird.Ich befürchte ausser ein paar mehr Klicks auf der myspace-seite wird da nix bei rumkommen.

• Gemessen an der Qualität dieser "Songs" kann es sich eigentlich nur um ne Riesenverars..he handeln.

Sollten die Herrschaften es ernst meinen würde dies mich schwer erschüttern.

Irgendwann werden diese blöden Posts hier wieder verschwinden-
    und die Lücke die sie hinterlassen ersetzt sie vollkommen :wink:

(Das gilt hoffentlich auch für andere Ärgernisse in diesem Forum...)

Stay tuned

• 21 bis 27 von 27
anzeige