grandprixfan
Anzahl Kommentare: 83
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 40
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 40
Member
Zinnie
Anzahl Kommentare: 107
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 62
Member
Anzahl Besuche: 62
Member
Gawain666
Anzahl Kommentare: 274
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 101
Member
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 101
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 546
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 182
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 182
Member
R__S
Anzahl Kommentare: 214
Anzahl Besuche: 156
Member
Anzahl Besuche: 156
Member
KittyKitty
Anzahl Kommentare: 8
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 9
Member
Anzahl Besuche: 9
Member
Singsang-Hummel
Anzahl Kommentare: 1
Anzahl Besuche: 5
Member
Anzahl Besuche: 5
Member
brassman
Anzahl Kommentare: 13
Anzahl Besuche: 7
Member
Anzahl Besuche: 7
Member
miai
Anzahl Kommentare: 11
Anzahl Besuche: 116
Member
Anzahl Besuche: 116
Member
AxelCGN
Anzahl Kommentare: 2
Anzahl Besuche: 1
Member
Anzahl Besuche: 1
Member
Christian Durstewitz
Seite zurück - 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- ...
- 13
- Seite vor

- 51 bis 60 von 126
-
von grandprixfan, 09.03.2010 19:03Deswegen ist er ja auch so erfolgreich, oder? O Mann, vexyl, so ein hehrer Verteidiger der angeskunst von Lena ....grins
Auch du kannst es nicht ändern, dass wir mit Christian einen supertollen ongwriter und Interpreten entdeckt habe. Musst ja dann seine Platten nicht kaufen!!
-
von Zinnie, 09.03.2010 22:39Durstis zweites Stück mit der Mundharmonila hat mir gut gefallen! Mundharmonika beim ESC wäre auch mal was!
-
von Gawain666, 09.03.2010 23:26Eigentlich ist es tragisch, daß er raus ist ....er hat ein sympathische Ausstrahlung, er hat eine gute Stimme, er ist unglaublich begabt ..ich kann ihn mir mit seinem Look noch immer nicht bei einer Veranstaltung wie den ESC vorstellen (mein großer Kritikpunkt an ihm) ...aber ich bin sicher, von dem hört man noch was ...garantiert ....der Junge ist für den Rock/Popsektor sowas wie ein Rohdiamant.
Und das erstaunliche ist, ich wäre nicht abgeneigt, mir eine CD von ihm zu kaufen.
-
von Dan_de_Lion, 10.03.2010 01:22
Gawain666:
Eigentlich ist es tragisch, daß er raus ist ....er hat ein sympathische Ausstrahlung, er hat eine gute Stimme, er ist unglaublich begabt ..ich kann ihn mir mit seinem Look noch immer nicht bei einer Veranstaltung wie den ESC vorstellen (mein großer Kritikpunkt an ihm) ...aber ich bin sicher, von dem hört man noch was ...garantiert ....der Junge ist für den Rock/Popsektor sowas wie ein Rohdiamant.
Und das erstaunliche ist, ich wäre nicht abgeneigt, mir eine CD von ihm zu kaufen.
Hey.. hör auf.. ich kriege angst.. wir sind tatsächlich einer Meinung...
-
von R__S, 10.03.2010 04:02Hackt Euch bitte nicht gegenseitig die Augen aus

Verlaßt doch mal für einen Moment Eure Fanblocks und stellt Euch vor, der Oslo-Kandidat wäre wie früher üblich von einer anonymen Jury einfach so bestimmt worden, und er hieße Durstewitz.
Er würde dann zwar immer noch polarisieren, die Meinungen gingen auseinander, aber mehr in Richtung
"Schickt ihn erstmal zum Friseur" vs. " Der sieht immer noch zu geleckt aus!"
Er wäre ein guter Kandidat, musikalisch, stimmlich/gesanglich absolut sicher in allen Situationen, mit ihm könnten wir alle gut leben (und einige wären richtig happy mit ihm). Außerdem ist er ein Allrounder, der auch eigene Songs schreibt, und wenn man ihm etwas Zeit dazu gäbe, dann durchaus auf gewissem Niveau. Vermutlich haben wir die Schnellschüsse von ihm gehört, die nicht ganz fertig bzw. ausgefeilt waren, auch textlich, ich kenn' mich ein wenig mit kreativer Arbeit aus, da kann man durch Feinarbeit und Polieren immer noch einiges rausholen ...
Und außerdem, in einem Land, in dem ein gewerbsmäßiger Massenhersteller von kommerziellen Klangprodukten der Marke "Bohlen" als Pop-Titan gilt und sogar entfernt mit Musik in Verbindung gebracht wird, ist ein Durstewitz eine Perle. Der ist nämlich ein kreativer Musiker.
-
von KittyKitty, 10.03.2010 11:14Ich finde es total schade, dass Durcti ausgeschieden ist... Ich habe für ihn angerufen, und zwar nicht weil er der einzige Mann in der Runde war, sondern weil ich denke, dass er sein guter Vertreter Deutschlands beim ESC gewesen wäre. und zwar, weil er:
1. eine sehr angenehme Stimme hat
2. ein "Typ" ist, er kommt auf der Bühne sehr sympatisch und natürlich rüber, ist nett anzuschauen und bleibt auch nach der Performance im Gedächtnis. Man weiß also auch nach der Show noch wer er ist und was er gesungen hat, was für die Anrufer wichtig ist
3. er hat immer eine persönliche Note in die Songs mit eingebracht.
Ich fand gestern den ersten Song auch nicht hinreißend, dafür den zweiten perfekt, einfach toll. Ich weiß gar nicht, wieso die meisten das nicht auch so sehen. Und dass es ein unbekannter Titel ist... Was für Musik hört Deutschland eigentlich? Und wo? Im Radio, z.B. im WDR2, kommt der Song ganz oft... und Dursti hat ihn einfach toll gesungen. Hut ab!
Schade, schade... Ich hätte Dursti gerne in Olso gesehen und hätte dann auuch Hoffnung gehabt, dass Dtl gut abschneidet... Na ja... Ich hoffe Dursti in Zukunft noch oft im TV zu sehen und im Radio zu hören :). aber bitte mit Wuschelfrisur und nicht so glattgebügelt und mit den alten Jeans, die neuen haben ihn etwas mosquitohaft aussehen lassen ;). No offense :) Kopf hoch! Das wird schon mit der Musikkarriere :)
-
von Singsang-Hummel, 10.03.2010 11:20Heul*** Nu isser weg, der Dursti. Ich mache selbst Musik und war deshalb umso enttäuschter, dass der Dursti, der der einzige ist, der weiß, was er tut, weg ist. Ich finde es eigentlich total doof, dass die Zuschauer entscheiden dürfen, wer weiter kommt. Denn ish muss sagen, wenn man schon eine fachkundige Jury hat, soll die das entscheiden. Dann würden vielleicht nicht so viele zuschauen, aber es würden die richtigen im Finale stehen; nämlich Sharyhan und Dursti. Die Lena ist zwar auch super und durchgeknallt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Eurovision-Songcontest für sie 'ne Nummer zu groß ist.
Ich hoffe, dass man von Dursti in Zukunft trotzdem noch was hört!!! Die Platten würd' ich alle kaufen
-
von brassman, 10.03.2010 12:07Traurig traurig. Auch ich weine unserem "Dursti" nach. Das wäre was gewesen, in Oslo.
Auch ich habe Angst vor der Masse. Wie hat jemand irgendwo im Forum ziemlich treffend geschrieben:
"Die Deutschen würden auch Mario Barth zu einem internationalen Komiker-Wettbewerb schicken".
-
von miai, 10.03.2010 13:28Über "Dursti" gehen die Meinungen wirklich auseinander. Ich fand seine Interpretationen maximal durchschnittlich und seine englische Aussprache ganz unerträglich. Wenn man wie ich gestern als Mensch mit eigentlich ganz passablen Englischkenntnissen kein einziges Wort versteht, dann kann da irgendwas nicht stimmen.
-
von AxelCGN, 10.03.2010 14:07Ich hoffe, er wird sich seinen verdienten Platz in der Musikindustrie sichern und wir noch viel von ihm hören...
Wann kommt seine erste CD raus bzw. kann man seine gesungenen Titel als MP3 laden/kaufen???
Neueste Diskussionen
-
Menschenverachtung pur in Lena Videos
-
Peinlich ! Lena Meyer-Landrut ist das neue...
-
Online-Voting: Beste Castingshow
-
Lena Meyer-Landrut : Die Tour floppt! Karr...
-
Lieblingsmucke
-
@Techniker - Hilfe!
-
Der Eurovision Song Contest 2010 - Die Show
-
Lena Meyer-Landrut : 'Weltmeisterscha...
-
RaabsLena nervt ALLE
-
Online-Voting: Beste Castingshow