ProSieben Das Erste
grandprixfan
Anzahl Kommentare: 83
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 40
Member
mr.schrotti
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 4
Member
frankiiii
Anzahl Kommentare: 2
Anzahl Besuche: 6
Member
Mallyx
Anzahl Kommentare: 166
Anzahl Besuche: 21
Member
Yari
Anzahl Kommentare: 1
Anzahl Besuche: 1
Member
digge-schnegge
Anzahl Kommentare: 6
Anzahl Besuche: 2
Member
williez
Anzahl Kommentare: 137
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 62
Member
R__S
Anzahl Kommentare: 214
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 156
Member
tinkaZe
Anzahl Kommentare: 86
Anzahl Besuche: 41
Member
KittyKitty
Anzahl Kommentare: 8
Anzahl Besuche: 9
Member

Christian Durstewitz

• 61 bis 70 von 126
  • schade, dass Dursti nun rausgeflogen ist, aber Christian ist ja doch immerhin 3. geworden, das ist doch auch was!
    Meiner Meinung nach hat er es gestern besonders schwer gehabt, da er leider dir Nr. 1 hatte.
    Gleich nachdem er erfahren hatte, sein 2. Lied singen zu dürfen (was muss das für Nerven gekostet haben!!!!), musste er auch schon zur 2. Runde antreten! Hätte man nicht da mal vielleicht eine von den doofen überflüssigen werbepausen machen können???
    Ich konnte quasi spüren, wie die Nerven noch geflattert hatten. Aber Christian hat alles gegeben und sich echt wacker geschlagen! Auch er hätte es absolut verdient, ins Finale zu kommen. Da aber ja bereits der erste Finalplatz abonniert war, musste halt einer von den guten Leuten zurückbleiben. sehr schade, echt!
    Ich freue mich aber schon jetzt drauf, in Zukunft viele tolle Musik von Dursti hören zu können! Ich hoffe sehr, nicht allzu lange warten zu müssen!!

• Ich hoffe das er bald ein Album rausbringt. Das wird dann seit 10 jahren das erste Album welches ich mir als CD kaufen werde !!!

• warte schon gespannt aufs album !

sehr cooler typ... deutschlands neue rockhoffnung ;O

• Er sollte nur sehr dringend einen Englischkurs besuchen, dass man immerhin ansatzweise versteht was er singt. Ich fand ihn jeweils klasse, aber da muss er echt noch viel arbeiten, bis er das hinkriegt.
    Oder sonst sollte er womöglich besser deutsch singen.

• Christian Durstewitz ist ein musikalisches Talent, wie es Deutschland schon lange nicht mehr erleben durfte. Wie viele hier warte ich auch sehnsüchtig auf sein erstes Album. Ich hoffe, dass sich ein Plattenfirma findet, die ihm einen Vertrag gibt. Dursti, mach weiter so. Du bist echt knorke und deine Musik ist echt der Hammer.

• Ich hoffe so sehr, dass er er weiter musik macht... seine lieder waren der hammer und ich konnte gar nicht anders als tanzen und hüpfen, wenn er gesungen hat =) dursti und seine musik wirken echt befreiend ^^

• Was soll das Rumgequake über sein Englisch? Der kann es sicher besser als Lena. Aussprache hat nichts mit Können zu tun. Das er da mehr drauf hat zeigen doch seine Songs. Sowas kann man nicht mit Google machen. Und dann zählt mal auf, wieviele Rocktitel von bis ihr durchgängig versteht, nicht vokabeltechnisch, sondern phonetisch. Der Mann weiß was er kann und das macht er mit einer Hingabe, die ansteckend ist. Der hat sich nicht gemeldet, weil es geil ist mal im TV zu sein, sondern weil die Musik seine Welt, sein Leben ist. Träume haben viele, aber den Traum zu leben, das wagen heute immer weniger. Lieber 8 Stunden warm beheizt mit Gehaltsscheck, als sich quälen. Das ist für mich die Faszination an Christian Durstewitz: Authenzität!

• williez:
    Was soll das Rumgequake über sein Englisch? Der kann es sicher besser als Lena.

Nach dieser Einleitung kann man sich den Rest des Beitrags schon fast sparen :biggrin:
    Paßt halt ein bißchen auf, wenn Ihr was postet ... könnte ja durchaus was Wertvolles oder Richtiges dabei sein, aber wenn man sich schon gleich am Anfang disqualifiziert ...
    Diese Sprache ist übrigens kein Englisch, Durstewitz hat so seine eigene Phantasie-Singsprache entwickelt, die aus ein paar Brocken Englisch besteht, dazu größere Komplexe englisch-ähnlicher Vokabelreste in Durstewitz-Phonetik, plus eine Menge erfundener Füll- und Brabbelwörter. Kann man machen, kein Problem. Ich persönlich finde auch, es paßt sehr gut.
    Und er selbst hat nie behauptet, das sei Englisch, das steht bisher nur in diesem Forum hier :biggrin:

• Möchte mich auch an der Volksabstimmung beteiligen:

Ja, auch ich würde ein Album mit Dursti-Songs kaufen! Und ich würde auch zu einem Dursti-Konzert gehen, er macht einfach super Stimmung auf der Bühne.
    (Eine Strichliste wäre in diesem Thread echt angebracht!)

Also liebe Plattenfirmen, zählt unsere Einträge und legt los. Wir wollen nicht allzu lange auf die CD warten!

• Da fängt mal einer an und schreibt Dursti´s Englisch sei nicht in Ordnung, schon finden sich Dutzende Anhänger einer "Dursti kann kein Englisch"-Theorie. Also, Leute! Wenn ihr sein Englisch nicht verstanden habt, solltet ihr euch vielleicht mal fragen , wie gut eure Enlisch-Kenntnisse sind... Natürlich singt er nicht wie ein Muttersprachler! Aber schlecht ist´s nicht. Und was ich da noch lese, von Phantasiesprache und so weiter... Also bitte! Im Tonstudio wird´s sowieso ganz anders klingen ;) also könnt ihr jetzt alle ruhig schlafen und euch auf die Platte freuen, deren Texte ihr hoffentlich alle 100%ig verstehen werdet. Zur Not gibt´s meisten ein Heftchen mit Songtexten dazu. :)

• 61 bis 70 von 126
anzeige