ProSieben

Nächste Show: 09.03.2010, 20:15 Uhr
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 151
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 100
Member
DrummersPoint
Anzahl Kommentare: 4
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
RockAndRoll
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 2
Member
jewe123
Anzahl Kommentare: 20
Anzahl Besuche: 8
Member
P-Joker
Anzahl Kommentare: 127
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 15
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 130
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 46
Member
pincopallino
Anzahl Kommentare: 20
Anzahl Besuche: 14
Member

Jennifer

• 1 bis 10 von 16
  • Also ich finde, nach dieser Leistung von Gestern hat die Jenny auch einen eigenen thread verdient.

Obwohl mir die perfomance mit 'Like The Way I Do' noch ein bissel besser gefallen hat, war gestern Jenny's BESTE Vorstellung bislang.
    'Like The Way I Do' hat mir besser gefallen, weil mir das Original besser gefällt als das Original von 'Ain't Nobody', ansonsten war Jenny gleichermassen TOP

Ich wusste es !
    Ich wusste es, seit ich den kleinen Probeschnipsel von 'Ain't Nobody' gehört hatte.
    Die Jenny haut bei dieser show Einen raus.
    Und so war es auch. Steigerung um 500% zu der Woche davor
    Dazu gelungenes Outfit, auch die Mütze passte zu den 80gern; damals war ja alles irgendwie ''schrill''
    Jenny hat die soulige 'Ain´t Nobody' - Nummer etwas mehr in Richtung Rock gewandelt, ohne den Soul ganz zu vernachlässigen, und Jenny hat Soul in der Stimme !
    Das passte, und mich persönlich stört es auch nicht, wenn Jenny ab und zu mal etwas 'growlt'. Das ist Jenny !!
    Der Schluss der Nummer war der Spitzenhammer!!
    Dazu kommt, dass Jenny weiss wie man sich auf der Bühne bewegt. Da hat alles gestimmt.
    Anders als bei Lena, die sich auch auf der Bühne bewegt, aber da halt mehr rumhüpft, weiss Jenny wie Frau es richtig macht. Klar, sie ist Frontfrau in einer Band.
    Wenn Jenny eine kluge songauswahl trifft und am Freitag gut drauf ist, kommt sie noch ne Runde weiter
    Aber egal, wie weit Jenny noch kommt, den Terminkalender der REWIND behalte ich im Auge, Höchst ist nicht sooo weit weg von wo ich wohne

• Ich gebe meinemeinung in fast allen Punkten recht, allerdings denke ich, dass Deutschland für Oslo einen neuen Trend einschlagen sollte. Ich fände es gut und mutig, wenn nach Oslo jemand fahren würde, der im Musikgeschäft noch keinerlei Erfahrung hat. Vielleicht kann die Unbekümmertheit eines solchen Kandidaten authentischer wirken und Deutschland dadurch die nötigen Punkte einbringen.

Ansonsten stimme ich zu, dass Jenny gestern sehr gut war. Gutes Outfit, absolut schwieriger Song der gut gemeistert wurde, gute Performance...alles in allem ein perfektes Gesamtpaket!!

• Ich bin zwar kein Fan von 80'er Jahre Musik, aber Jenny's Version von Ain't Nobody hat mich auf jeden Fall mitgerissen.
    Weiter so Jenny! Du bist spitze!

• heute Abend wird's schwer für die Jenny.
    Starke Konkurrenz.
    Für mich sind die Lena und die Kerstin für's Halbfinale gesetzt.
    Um die anderen zwei Plätze wird's ein hartes Ringen geben.
    Wär schön, wenn sie noch ne Runde weiterkommen würde, vielleicht kann sie ja den 'Dursti' abhängen ?
    Ich wür's ihr gönnen; sympathisches Mädel mit einer kraftvollen Stimme.
    Wenn sie's packt, einfach mal total loszulassen und mit ihrer Stimme alles rauszulassen was geht, trau ich ihr viel zu, die Power dazu hat sie auf jeden Fall!

• Was ich so schade bei Ihr finde ist, man kann eigentlich hören, was in Ihrer Stimme alles drinnsteckt und sie müsste eigentlich in der Lage sein, ohne Gepresse oder Gegröhle wunderbar Druck zu machen. Leider ist sie aber wahrscheinlich technisch noch nicht so weit, sonst hätte sie unter allen Bewerbern wahrscheinlich am meisten Power und könnte mit einem entsprechenden Song eisnchlagen wie ne Bombe. Daher teile ich die Einschätzung, dasses wahrscheinlich heute eng wird,

• Jennifers Nachteil ist, sie versucht zu sehr sich am Original zu orientieren anstatt mehr eine eigene Note einzubringen.

• Sie ist erst 18 - gebt ihr noch 3-4 Jahre um mehr Erfahrung zu sammeln, an der Technik zu arbeiten und tatsaechlich ihren eigenen Stil zu finden.. gerade die Arbeit in einer Coverband, die auch noch ein grosses musikalisches Spektrum abdecken will, macht die Stilfindung nicht einfacher..
    Aber - obwohl ich auch glaube, dass es heute fuer sie eng wird - sie wird m.E. ihren Weg gehen.. alles nur eine Frage der Zeit, denn Talent hat sie genug..

• @Dan_de_Lion:

Du hast völlig recht, was das Arbeiten in einer Coverband betrifft. Zum einen ist es als Ausbildung nicht schlecht, weil man sich mit den Originalen beschäftigen muss um gut zu sein, und dabei lernt man schon ne ganze Menge, aber um ein eigenes Profil zu entwickeln, da hilft das nicht wirklich. Sollte Sie heute nicht weiterkommen, dann wünsche ich Ihr, dass sie sich dadurch nicht entmutigen lässt, sondern weiter macht. Kann mir vorstellen, dass einem die Erfahrung aus USFO auch einen ordentlichen Push geben kann.
    Sollte sie weiterkommen, dann wünsche ich ihr, dass sie die Nerven behält und sich auf Ihre Stärken besinnt. Dies sind m.E. eine wunderbare Stimme, die richtig Druck machen kann, aber nicht muss um gut zu klingen. Mit einem Technik-Workout, läuft das dann schon.

• Jenny ist verdient im Halbfinale !
    Ihr zweiter song war für mich heute einer der Besten von allen heute performten songs.
    Und die langsame Soulnummer am Start war auch 100 % Jenny
    Glückwunsch Jenny !!

• @meinemeinung: muss dir da absolut zustimmen, fand sie heute doch tatsächlich am besten von allen...

• 1 bis 10 von 16
anzeige