ProSieben Das Erste
Melly42
Anzahl Kommentare: 152
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 45
Member
sowiri
Anzahl Kommentare: 712
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 126
Member
XXPrimeHunterXX
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 15
Anzahl Besuche: 13
Member
bvm
Anzahl Kommentare: 9
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 6
Member
P-Joker
Anzahl Kommentare: 260
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 25
Member
Jockele13
Anzahl Kommentare: 130
Diskussionen gestartet: 13
Anzahl Besuche: 143
Member

Skandal - Bohlen findet Dursti Sch...

• 1 bis 10 von 15
  • Habt ihr gewusst, dass sich Christian Durstewitz schon mal bei DSDS beworben hat:

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/frankenberg/christian-durstewitz-singt-dieter-bohlen-625245.html

• ja wurde schon ein paar mal gepostet hier im forum. viele andere teilnehmer übrigens auch.

• Aber zum Glück wurde er da nicht genommen
    das wäre verballertes Talent
    DSDS ist so niveaulos
    Sänger die bei usfo rausgeflogen sind, wären bei DSDS in die Top 10 gekommen.
    Zwar nicht alle aber einige bestimmt

• Am schlimmsten fand ich einen Typen, der behauptet hat, Menowin hätte Change besser gesungen, als Christian. Ok, Change war nicht gerade Christians bester Auftritt, aber allemal besser als das DSDS-Arrangement. Überhaupt bin ich der Meinung, dass die DSDS-Band den heavytones bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

• Ich muss gestehen, dass ich beide Versionen gut finde.

Menowins Version ist näher am Original.

Durstis Version ist halt was sehr eigenes, aber sehr cooles.

• Jepp, nur das Change textlich ein ziemlich doofer Song ist.

• Melly42:
    Am schlimmsten fand ich einen Typen, der behauptet hat, Menowin hätte Change besser gesungen, als Christian. Ok, Change war nicht gerade Christians bester Auftritt, aber allemal besser als das DSDS-Arrangement. Überhaupt bin ich der Meinung, dass die DSDS-Band den heavytones bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

Bei USFO hat nicht Christian Change gesungen, sondern Cyrill. Aber auch der war besser!
    Aber besser zu sein als dieser Menowin ist ja kein großes Kunststück.

• Hmmm - man kann an Menowin sicher 'ne Menge merkwürdig oder schlecht finden.
    Ich krieg auch immer spätestens beim Anblick des Ballonseideoutfits Netzhautpickel und allerspätestens bei den etwas schwülstigen Gesten zur Songuntermalung verkrieche ich mich in der Chipstüte.

Nur - singen kann der Junge wirklich - und das "Change" fand ich auch um Längen stärker als die USFO Version gesungen.

Aber er ist auch nur ein kleines Würstchen in DB's großer Wurstpresse ...

• Da bist du falsch informiert: Durstewitz hat Change gesungen, Cyril Krüger trat mit Hot Fudge (von Robbie Williams) an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Star_f%C3%BCr_Oslo

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=59535&initialTab=related

P-Joker:
    Melly42:
    Am schlimmsten fand ich einen Typen, der behauptet hat, Menowin hätte Change besser gesungen, als Christian. Ok, Change war nicht gerade Christians bester Auftritt, aber allemal besser als das DSDS-Arrangement. Überhaupt bin ich der Meinung, dass die DSDS-Band den heavytones bei weitem nicht das Wasser reichen kann.

Bei USFO hat nicht Christian Change gesungen, sondern Cyrill. Aber auch der war besser!
    Aber besser zu sein als dieser Menowin ist ja kein großes Kunststück.

• Melly42:
    Jepp, nur das Change textlich ein ziemlich doofer Song ist.

Text ist nicht immer wichtig...
    In der richtigen Stimmung geh ich auch voll auf "Liife is live" ab.

• 1 bis 10 von 15

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige