Reviljon
Anzahl Kommentare: 14
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 15
Member
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 15
Member
derros
Anzahl Kommentare: 32
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 16
Member
Anzahl Besuche: 16
Member
jewe123
Anzahl Kommentare: 42
Anzahl Besuche: 24
Member
Anzahl Besuche: 24
Member
eddia
Anzahl Kommentare: 24
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 7
Member
Diskussionen gestartet: 22
Member
peyton
Anzahl Kommentare: 15
Member
Member
sowiri
Anzahl Kommentare: 645
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 117
Member
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 117
Member
Gildy
Anzahl Kommentare: 47
Diskussionen gestartet: 37
Anzahl Besuche: 36
Member
Diskussionen gestartet: 37
Anzahl Besuche: 36
Member
GreyWolf
Anzahl Kommentare: 138
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 74
Member
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 74
Member
Hänsel und Gretel (by Lena Meyer-Landrut)
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Seite vor
- 31 bis 40 von 50
-
von Reviljon, 15.03.2010 10:20 bearbeitetMuskulös, ne, nur dünn.
Belangloses Video. Wobei sie mir nun noch unsympathischer ist.
-
von derros, 15.03.2010 10:35Danke für den Link. Ich finds amüsant.
-
von jewe123, 15.03.2010 11:19Bin mal gespannt, ob das bei TV-Total in irgendeiner Wiese auftaucht - aber, nee ... ist einfach zu belanglos, da kann man keinen mit in die Pfanne hauen
-
von eddia, 15.03.2010 11:45Zum kaputt lachen :-D
Ich fand das Video gut.
Allerdings sollte JETZT doch wohl mal schlussendlich klar sein, dass Frau M-L ihr Kleinmädchenhaftesgetue sowas von aufgesetzt hat,SO hätte sie mal auf der Bühne tanzen sollen und nicht dieses merkwürdige nach hinten hoppeln*uah*
Na, vielleicht bewegt sie ihren Allerwertesten ja in Oslo auf der Bühne so und holt damit 12 Points for Germany!;-)
Bitte, Lena, überrasch uns! Dann passt auch wenigstens der Sprechgesang...
... obwohl...so ne groooooße Überraschung wäre es ja nu nicht mehr.... welcher "Depp" hat dat Video nur online gestellt?*g*
-
von peyton, 15.03.2010 12:22oh mann.
dieser thread und das video sollten echt nicht hier sein. das hat ja mit usfo nun gar nix zu tun.
wir nähern uns dem dsds-niveau, wo man einen jungen im casting gesendet hat, die sich die hose feucht gemacht hatte...
-
von sowiri, 15.03.2010 13:26wer schreit den hier nach löschen?
seit ihr wahnsinnig?
ich will kein wasser und auch kein schaum in meim computer ham
-
von Gildy, 15.03.2010 13:27Kein Meisterwerk, aber: Sowas in der Art habe wir in dem Alter auch gemacht, allerdings eher als Hörspiel, da gab's noch keine Kameras. Muss man nicht haben, tut ihr aber auch keinen Abbruch.
-
von GreyWolf, 15.03.2010 14:15 bearbeitet@Gildy: Volle Zustimmung plus noch ein bisschen Senf von mir:
Lena hat das Video in einen YouTube-Kanal gestellt, den nur sie und ein paar ihrer Freunde mit ihr in Verbindung bringen konnten. Wenn vor ihrem USFO-Auftritt jemand mal durch Zufall dadrauf gestoßen wäre, hätte sie das wohl kaum interessiert. Sie konnte damals ja nicht ahnen, dass tausende von Leuten das Web nach ihr durchsuchen und den kleinsten Hinweisen folgen würden.
Nun ist das Mädel innerhalb von 6 Wochen von einer ganz normalen Schülerin zu einem Star geworden. Dabei hat sie den Fehler gemacht, das Video zu lange im Netz stehen zu lassen - sie hatte ja auch genug anderes um die Ohren. Plötzlich hatte es jemand gefunden, und sie hat es daraufhin aus dem Netz genommen. Wahrscheinlich nicht, weil ihr der HipHop-Auftritt oder ihre Schauspielerei peinlich war - dass sie HipHop tanzt, hatte sie ja schon längst selbst verraten -, sondern weil in dem Video zu viel von ihrem Privatleben gezeigt wird, nämlich u.a. wie es bei ihr oder ihren Freunden zu Hause aussieht.
Dieses Recht auf Privatheit hat sie nicht beim Star-Werden an der Garderobe abgegeben, sondern das steht ihr zu, und das haben wir gefälligst zu respektieren! Die nur Neugierigen, Interessierten oder Verliebten möchte ich höflich darum bitten.
Diejenigen hier im Forum, die dieses Recht aus Häme oder anderer niederer Gesinnung nicht respektieren - und wie nicht anders zu erwarten mal wieder die üblichen Verdächtigen - habe ich hier gestern schon als 'ekelhafte Soziopathen' bezeichnet.
-
von Gildy, 15.03.2010 14:23GreyWolf, ich stimme dir auch voll zu. Deswegen wäre es netter gewesen, wenn du geschrieben hättest: "Volle Zustimmung, und ..." statt "aber".
-
von GreyWolf, 15.03.2010 15:09
Gildy:
Dein Wunsch war mir Befehl.
GreyWolf, ich stimme dir auch voll zu. Deswegen wäre es netter gewesen, wenn du geschrieben hättest: "Volle Zustimmung, und ..." statt "aber".
Neueste Diskussionen
-
Satellite - Video
-
BLEIBT FAIR!!!
-
You tube Sperre - Fluch oder Segen?
-
Ein großer Dank an alle Zuschauer
-
Lenas Satellite heute Nr 1 in Europa
-
"USFO" und Youtube
-
Jennifer
-
Provokationen - ein Gesellschaftsproblem
-
Unser Star für Oslo 2010 - Eure Meinung!
-
Ich glaube ein paar von Euch sollten sich ...