ProSieben Das Erste
NicoleS
Anzahl Kommentare: 21
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 28
Member
grandprixfan04
Anzahl Kommentare: 140
Diskussionen gestartet: 34
Anzahl Besuche: 117
Member
DQdlm
Anzahl Kommentare: 6
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 4
Member
bubert
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
Ravenna4711
Anzahl Kommentare: 42
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 14
Member
grandprixfan
Anzahl Kommentare: 84
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 31
Member
[email protected]
Anzahl Kommentare: 7
Anzahl Besuche: 8
Member
KurtKonrad
Anzahl Kommentare: 8
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 7
Member
tinkaZe
Anzahl Kommentare: 85
Anzahl Besuche: 40
Member

Christian Durstewitz

• 1 bis 10 von 118
  • Christian for Oslo!
    Was ein Auftritt! Super Interpretation von George Michaels "Faith".
    Bin super gespannt auf den nächsten Auftritt!

www.myspace.com/christiandurstewitz

• Ehrlich gesagt ich schwanke zwischen ihm und Leon.

• Der Kerl ist ein echter "Typ", keine Frage. Ein kleiner Anarchist dazu- mal sehen wie er den Laden noch aufmischt: die Opdenhövels, Raabs und wer noch so etabliert daher kommt.

Musikalisch ist aber zu befürchten, daß ein Ego wie ein Gebirge bei einem Zwanzigjährigen manche Entwicklungsmöglichkeit verbauen dürfte.
    Wer nach Oslo reisen will muß selbstbewußt sein das Publikum im Griff haben (hatten viele der zweiten Runde nicht! ), aber er muß bis dahin noch einiges lernen!!!
    Hätte aber auch die Jury sagen können, wenn sie etwas substanzielles hätte sagen wollen....

• Top-Auftritt von Christian Durstewitz!

"Faith" von George Michael erstklassig interprätiert. Ich bin als George Michael-Fan total begeistert. Christian ist 100prozentig bei der Sache, er lebt offensichtlich für die Musik. Das ist auch beim Publikum und bei der Jury angekommen. Christian ist jetzt mein Favorit fuer Oslo.

Ich freue mich schon auf seinen nächsten Auftritt!

• Das war doch sowas von toll oder?
    Ich schwanke zwischen ihm und Lena ich glaub auch die beiden werden im Finale das Rennen machen
    Bin für 100% authentische, junge, unbeschwerte Musik, das ist es doch, was wir brauchen!

• "Dursti" war auch heute wieder absolut klasse!
    So natürlich , ehrlich und dazu noch musikalisch absolut auf hohem Niveau war kaum noch ein anderer.
    Ich drücke für ihn fest die Daumen!

• Klasse ganz klar das muss man ihm lassen aber was sollte das rote Tuch ?

Was es heißt is mir klar aber im bezug auf Durstewitz ?

• Christian ist ein guter Strassenmusiker, aber kein Entertainer. Als er den zweiten Titel ohne Gitarre performed hat, hatte er doch einige Probleme, was ich von Cyril Krüger nicht sagen konnte. Er hat schließlich schon seit über 5 Jahren Live-Erfahrung mit seiner Band "The Jetlags" . Auch wenn Nena, die meiner Generation angehört sagt, mit Gitarre und "Hotel California" hat er ihr besser gefallen. Gut mir auch, aber das lag an dem Song. Wir warten auf das dritte Lied für Oslo und dann trennt sich wieder die Spru vom Weizen.

• Mein Vorschlag für Durstis Finale wäre:

ein Song a la Pussy Cat Dolls - "Don't cha wish your boyfriend was hot like me, don't cha wish your boyfriend was a freak like me - Don't chaaaa!" mit entsprechender Choreographie plus Outfit a la Freddy Mercury in dem Clip "I want to break free" - natürlich mit dem Tüchlein am Pöter. Das wär der Burner!

Da würden wir in Oslo mal wieder richtig auffallen und die ganzen schwulen Grand Prix Fanvereine hätten auch was zu freuen. Hauptsache wir nehmen die ganze Veranstaltung nicht so ernst...

• Nachdem Christian mit seinem großartigem EIGENEN!!!! Song die meinsten Zuhörer total geflasht hat, gibt es für mich absolut keinen Zweifel, dass ihm egel wie eine ganz große Zukungt bevorsteht! Sein Album wird der absolute Renner! Bin jetzt schon absoluter Fan von ihm! Weiter so, Dursti! :-))

• 1 bis 10 von 118

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige