h-in-f
Anzahl Kommentare: 11
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 4
Member
Anzahl Besuche: 4
Member
SO-FAN
Anzahl Kommentare: 21
Anzahl Besuche: 14
Member
Anzahl Besuche: 14
Member
Brainfool
Anzahl Kommentare: 46
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 12
Member
Anzahl Besuche: 12
Member
charlesf
Anzahl Kommentare: 64
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 33
Member
Anzahl Besuche: 33
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 363
Anzahl Besuche: 30
Member
Anzahl Besuche: 30
Member
Wolkenfels
Anzahl Kommentare: 4
Anzahl Besuche: 9
Member
Anzahl Besuche: 9
Member
Marcelos7
Anzahl Kommentare: 2
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 3
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 3
Member
queeny
Anzahl Kommentare: 69
Anzahl Besuche: 32
Member
Anzahl Besuche: 32
Member
[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
Seite zurück
- 1
- ...
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- ...
- 117
- Seite vor
- 1101 bis 1110 von 1165
-
von h-in-f, 14.03.2010 13:45so-fan: dank dir, du hast völlig recht, ich habe mich da in eine nebendiskussion abseits von meinem eigentlichen kommentar lenken lassen. also: zustand: lena hat gerade erfolg. vielfach argumentiert: lena kann gar keine erfolg haben.
-
von SO-FAN, 14.03.2010 13:49 bearbeitet
liamg78:
Lieber SO-FAN: Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, in dem ich durchaus bestimmen darf, was für MICH erfolgreich bedeutet.
und genau deswegen habe ich MEINE meinung dazu äußern dürfen
es lebe das grundgesetz !
-
von Brainfool, 14.03.2010 14:01Lena ist schwul^^
-
von charlesf, 14.03.2010 14:08 bearbeitet
Gott sei Dank leben wir in einem freien Land, in dem ich durchaus bestimmen darf, was für MICH erfolgreich bedeutet.
Finde ich schon lustig. :) Nach welchem Kriterium war denn Oasis denn nicht erfolgreich...?
Ich hab meinen Mathelehrern vielleicht auch weismachen sollen, dass nach meinen mathematischen Maximen, meine Klausurfehler keine waren, sondern ein neuen Beitrag zur Mathematik darstellten.
Und bei "Rechtschreibefehlern" werde ich in Zukunft auf Meinungsfreiheit pochen! :p
-
von liamg78, 14.03.2010 14:19 bearbeitetnatürlich kannst du bei rechtschreibfehlern auf freie meinungsäußerung pochen. du kannst auch so schreiben wie du willst. für dich ist das vollkommen ok. die anderen verstehen dich dann eventuell nicht, weil du nicht den allgemein festgelegten regeln folgst, aber das kann dir dann egal sein. mehr wollte ich damit nicht sagen. für mich hat lena keinen erfolg, weil sie jetzt nen paar cds oder diownloads verkauft, sondern erst, wenn sie sich über mehrere jahre im geschäft hält. das ist eben nur meine wahrnehmung, die den objektiven begebenheiten gar nicht entsprechen muss. daher behaupte ich auch nicht, dass sie keinen erfolg hat, sondern nur für mich nicht. du kannst das eben gerne anders sehen.
-
von h-in-f, 14.03.2010 14:40@charlesf: ach mensch, das thema "definition von erfolg" hatten wir doch schon abgehakt.
-
von Wolkenfels, 14.03.2010 16:42 bearbeitetFeedback zur Sendung:
a) Lieber etwas mehr Zeit zwischen Halbfinale und Finale lassen, damit die Kandidaten den Song besser auf sich abstimmen können.
b) Gibt es eigentlich auch Gewinner für Auto und Handys? Sollte man mal irgendwo veröffentlichen.
c) Eine Show, in der schon regulär 9 mal gesungen wird, braucht ein zusätzliches Gesangsstück wie das von Xavier so nötig wie ein Loch in den Kopf. Macht lieber Sketche, zeigt ein Video von Oslo oder sonstwas, aber lasst Euch was anderes einfallen.
-
von charlesf, 14.03.2010 16:50 bearbeitetAlso, ich habe mal einen Gewinner-Namen wo gesehen. Wird schon veröffentlicht. Aber zum Glück wird die Sendung damit nicht zugemüllt. Interessiert ja keinen besonders.
Ich finde die Star-Auftritte klasse. Fand es schade, dass nicht alle Juroren live aufgetreten sind. So ein Guest-Act begrüße ich in so ner Show. Aber ich verstehe ja, dass zeitlich es knapp war in den meisten Sendungen.
-
von Marcelos7, 14.03.2010 19:42Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber die Beiträge von lena mit Satellite werden wegen brainpool alle gelöscht. Also ahben wir nicht mal Werbung für unser Lied im Ausland. Wunderschön...
Wir sind direkt im Finale, also ohne Halbfinale. Wir werden nur 1 mal gesehen in oslo, und keiner weiß was von uns, weil wir keine Videos von lena auf youtube haben.
Brainpool ist LÄCHERLICH
-
von queeny, 14.03.2010 19:46
Brainfool:
Lena ist schwul^^
Jau, denke auch, daß Lena auf Männer steht..
Neueste Diskussionen
-
Jennifer
-
Kerstin Freking
-
Satellite
-
Sieg in Oslo??
-
ESC-Nostalgie-Thread
-