ProSieben Das Erste
Nina1991
Anzahl Kommentare: 3
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 6
Member
onkel_dave83
Anzahl Kommentare: 91
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 5
Member
Tobier
Anzahl Kommentare: 90
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 77
Member
johnny354
Anzahl Kommentare: 8
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 6
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 214
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 11
Member
segelflieger-philipp
Anzahl Kommentare: 5
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Fan Deluxe
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 178
Diskussionen gestartet: 20
Anzahl Besuche: 14
Member

LENA geht nach Oslo so ist es richtig!!!!

• 1 bis 10 von 62
  • Es ist einfach super das Sie gewonnen hat!!!!Sie ist zwar noch etwas Kindisch aber genau das macht Sie aus!!!Sie macht ihr ding voellig unbeschwert auf der Buehne einfach nur erste Sahne!!!Lena du schafst es in Oslo!!!!!

• Hast du eine Flasche Vodka intus???

Man so ein scheiß kann man nicht gut finden!!!!!!!!!!!!

Ole Ole Germany-----> Null Points Ole Ole

Hoffentlich wieder Letzter!!!

• onkel_dave83:
    Hast du eine Flasche Vodka intus???

du musst doch nicht gleich von dir auf andere schließen! mein gott, gehst du mit deinem beißreflex auf die nerven...

• Tobier:

onkel_dave83:
    Hast du eine Flasche Vodka intus???

du musst doch nicht gleich von dir auf andere schließen! mein gott, gehst du mit deinem beißreflex auf die nerven...

Ohhhhhhh das tut mir aber leid du Torfnase!!

Fall tot um!!!

Germany --------> Null Points!!!!!!!!!!!!! und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Habe eben bei youtube die 20 anderen Länderbeiträge gesehen und gehört, die meisten belangloser Pop, oft kombiniert mit Folk und eine Hymne.
    Sieger ist Finnland und 2. Irland.
    Für Lena ist bei dem Vergleich Platz 5 drin.

• onkel_dave83:
    Fall tot um!!!

und wieder einen schritt abwärts gemacht auf der nach unten offenen Niveau-Skala...

Deine verzweifelten Versuche, hier die Stimmung zu vermiesen, zeigt doch, wie tiefsitzend Deine Probleme sein müssen. Umso glücklicher bin ich, dass Lena gewonnen hat. Niemand sonst schafft es, so verschiedene Emotionen zu wecken!

Lena geht nach Oslo und unser Dave stinkt, kann nicht tanzen und hat nen kleinen Pimmel!

• Bei den Platzierungen hat man sich doch schon so oft getäuscht. Ich glaube zum Beispiel, dass die Niederlande eine Trash-Chance haben. Das ist eben so schlecht, das viele das aus Spaß wählen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

• Wirklich gut!

Bin Segelelflieger und nett.
  • Tobier:

onkel_dave83:
    Fall tot um!!!

und wieder einen schritt abwärts gemacht auf der nach unten offenen Niveau-Skala...

Deine verzweifelten Versuche, hier die Stimmung zu vermiesen, zeigt doch, wie tiefsitzend Deine Probleme sein müssen. Umso glücklicher bin ich, dass Lena gewonnen hat. Niemand sonst schafft es, so verschiedene Emotionen zu wecken!

Lena geht nach Oslo und unser Dave stinkt, kann nicht tanzen und hat nen kleinen Pimmel!

Fall tot um Torfnase!!!!

• 1:0 für Tobier im Wettstreit der Argumentationen.

• 1 bis 10 von 62
anzeige