2s
Anzahl Kommentare: 1
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 4
Member
Anzahl Besuche: 4
Member
icewolfe
Anzahl Kommentare: 85
Diskussionen gestartet: 2
Anzahl Besuche: 15
Member
Anzahl Besuche: 15
Member
m.online
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 6
Member
Anzahl Besuche: 6
Member
d.gutensohn
Anzahl Kommentare: 7
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 17
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 17
Member
maaja
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
Member
H1ppla
Anzahl Kommentare: 28
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 22
Member
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 22
Member
Soulcat
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 7
Member
Anzahl Besuche: 7
Member
grandprixfan
Anzahl Kommentare: 84
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 29
Member
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 29
Member
Herr Lehmann
Anzahl Kommentare: 21
Anzahl Besuche: 37
Member
Anzahl Besuche: 37
Member
rampenstau
Member
Member
Raabääh! - Deutschland verschmäht Raab-Song
- 1 bis 10 von 10
-
von 2s, 14.03.2010 11:38... ja ich habs doch gewusst. Das dritte Lied von Lena klang schon so nach Raab. Un dann sein Gesicht, als der Song nicht ausgewählt wurde. Ich kann meine Schadenfreude kaum verbergen weil ich den musikallischen Stiel vom Raab einfach mist finde – und gott sei dank – viele Andere auch. Mir tut jetzt nur die Lena leid, die ich sehr schätze mit Ihrer Art. Hätte da ein Herr Raab nicht mal seinen verbissenen Ehrgeiz, endlich auch mal ein Lied erfolgreich zu platzieren, einbremsen können. Musste er wirklich einer hoch talentierten Nachwuchskünstlerin wieder seinen Soul/Funk/was weis ich was/Mist aufdrücken.
-
von icewolfe, 14.03.2010 12:41Ich hoffe, dass Deutschland den Herrn Raab an sich zu verschmähen beginnen wird. Seine Omnipräsenz ist mittlerweile genauso penetrant wie die von Heidi Klum.
-
von m.online, 14.03.2010 12:47heidi klum ist wenigstens erfolgreich dabei
'verschmähen' ist genau der treffende ausdruck!
-
von d.gutensohn, 14.03.2010 14:37ja klar Deutschland verschmäht den Raab Song was ein schwachsinn,guckt euch doch mal an wie viele seinen Titel schon gekauft haben! Außerdem war ,,Love me" kein schlechtes Lied,es war nur so das die Menschen Satellite knapp besser fanden und fertig!
Und solange Lena einen guten Platz für Deutschland holt und ordentlich CD"s verkauft wirds Raab egal sein
-
von maaja, 14.03.2010 16:59
-
von H1ppla, 14.03.2010 17:22Also ich hatte sogar das Gefühl, dass er nachdem sein Lied aus dem Rennen war, eher für Jennifer war...
-
von Soulcat, 14.03.2010 18:06Was Ihr nun wieder habt... Meine Raab-Ablehnung in den 'frühen Jahren', als er noch blöd-grausame Späße auf Kosten ahnungsloser Normalos machte, ist längst Anerkennung für den vollzogenen Wandel gewichen. Ich finde, dass er mit seinen Castingteilnehmern respektvoll (neuerdings sagt man ja eher 'wertschätzend') umgeht, tolle Leute gefördert hat (Stefanie Heinzmann, Max Mutzke) und mit seinen Shows, vor allem mit 'Schlag den Raab', mit die ansehnlichste Abendunterhaltung im deutschen Fernsehen bietet. Ich denke, er und Lena waren überrascht über die Wahl der Zuschauer, und für ihn wäre es sicher schön gewesen, in Oslo am Dirigentenpult zu stehen. Das hätte Lena sicher auch gutgetan. Schadenfreude finde ich (eigentlich immer, hier nun auch) unangebracht.
-
von grandprixfan, 14.03.2010 23:33Keine Schadenfreude. Das i st eh meist unangebracht.
Trotzdem bin ich froh, dass wenigstens nicht der Song von Raab gewählt wurde.
Was solll das überhaupt? Ist er nur Jury-Präsident, Talent-Sucher oder doch in erster Linie ein Songwriter, der sein Lied unbedingt beim Song Contest gesungen/gespielt haben wollte?
Ich finde das unmöglich!!! Entweder oder!!!!
Hatte er am Ende sogar Angst vor dem Talent Dursti, der garantiert einen echten Hit beim Finale hervorgebracht hätte?
Da die ganze Geschichte irgendwie nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, bleibt sehr viel Platz zur Spekulation...!
-
von Herr Lehmann, 15.03.2010 11:21
Soulcat:
... und für ihn wäre es sicher schön gewesen, in Oslo am Dirigentenpult zu stehen.
Wohl kaum - seit 1999 wird beim ESC Halbplayback gesungen. Es ist daher auch völliger Unsinn, hier über die Heavytones zu mosern, da diese in Oslo Lena gar nicht begleiten werden.
-
von rampenstau, 15.03.2010 11:51Das dritte Lied hat zu Lena am besten gepasst. Es ist sehr speziell, kein Mainstream. Deswegen hat das Publikum einen anderen gewählt. Mir gefiel es am besten von den dreien. Wenn man sich aber "Mr. Curiosity" oder "New Shoes" anhört, erkennt man, welche Qualitätsstufen bei ihr noch möglich sind. Sie singt in Oslo unter Ihren Möglichkeiten - aber nur, was den Song angeht. Erfolg kann sie damit trotzdem haben, denn die Masse der Zuhörer hat keine große Ahnung von Musik.
Komisch - der Texteditor auf diesem Forum kann manchmal Umlaute und manchmal nicht.
rampenstau
- 1 bis 10 von 10