Owngoal89
Anzahl Kommentare: 82
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 140
Member
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 140
Member
waldgaenger
Anzahl Kommentare: 110
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 18
Member
Anzahl Besuche: 18
Member
Schiko
Anzahl Kommentare: 9
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 15
Member
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 15
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 214
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 11
Member
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 11
Member
tinkaZe
Anzahl Kommentare: 83
Anzahl Besuche: 37
Member
Anzahl Besuche: 37
Member
Tobier
Anzahl Kommentare: 90
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 77
Member
Diskussionen gestartet: 22
Anzahl Besuche: 77
Member
Gawain666
Anzahl Kommentare: 222
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 69
Member
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 69
Member
Hänsel und Gretel (by Lena Meyer-Landrut)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Seite vor
- 1 bis 10 von 46
-
von Owngoal89, 14.03.2010 15:06Bitte zeigt dieses Comedy-Kunstwerk am Montag bei TV Total! Das wird ganz Deutschland zum Lachen bringen. Absolutes Kult-Potential!
http://www.youtube.com/watch?v=W0AN5g4KpNY
-
von waldgaenger, 14.03.2010 15:18OMG, ich sage jetzt schon voraus, was hier abgehen wird:
die einen finden's 'irgendwie niedlich' und prophezeien den Oscar für LML, und die anderen üblichen Verdächtigen leben rülpsend ihre schmierigen Phantasien aus...
-
von Owngoal89, 14.03.2010 15:25@waldgaenger Mmh, stimmt, daran hab ich nicht gedacht, dass sich hier wohl immer noch sehr viele Lena-Hater rumtreiben, die jede Möglichkeit nutzen, um gegen sie zu hetzen. Ich hoffe das bleibt aus, sonst bitte ich die Moderatoren, diesen Thread zu schließen. Aber vielleicht können sich die Kommentare ja mal ausnahmsweise im kultivierten Bereich halten ;)
-
von Schiko, 14.03.2010 19:44Und schon ist das video entfernt wurden...
Kann ich verstehen
-
von liamg78, 14.03.2010 19:53Ich kann mich auch nur sehr schwer beherrschen bei dem Ausdruck "Comedy-Kunstwerk" nicht wieder mal richtig auszuteilen. Vll besser man schließt diesen Thread wieder ;-)
-
von tinkaZe, 14.03.2010 20:06Langsam bekomme ich den Eindruck, dass alles was Lena je gesagt, getan, gemacht hat nur noch hier auf der USFO-Seite veröffentlicht werden darf oder nur gegen Gebühr bei der Plattenfirma abrufbar ist. Finde ich ziemlich scheiße! Habe den Hänsel&Gretel-Clip zum Glück noch vor ein paar Stunden gesehen und mich köstlich amüsiert. Befürchte leider immer mehr, dass das Feuer zum Lena-Verheizen immer mehr Funken sprüht. Und wenn das so immer weitergeht ist das Lenchen völlig ausgebrannt bevor sie überhaupt in Oslo gesungen hat! Vielen Dank auch!
-
von Tobier, 14.03.2010 20:16das Video wurde NICHT von Brainpool, sondern vom Nutzer entfernt. Ich kann es voll verstehen, schließlich ist das ein privates Video, das weit vor Lenas erstem TV-Auftritt aufgenommen wurde, in dem nicht nur sie selbst zu sehen ist. Das sollte niemals öffentlich werden, weil es eine Privatangelegenheit der mitwirkenden Personen handelte. Ich fänd's schlimm, wenn das Video jetzt durch die Presse geistert und verrissen wird.
-
von Gawain666, 14.03.2010 20:20Jede Person, die ins öffentliche Leben tritt, muß damit rechnen, daß alle seine Bereiche aufgedeckt werden. Das ist die Schattenseite des Erfolges/Bekanntheitsgrades. Und auch ein Grund, weshalb ich gar nicht mal so unfroh bin, nicht bekannt zu sein ..ich kann mir in der Nase poppeln und an den Eiern kratzen, wann ich will und keinen interessiert es ;).
-
von waldgaenger, 14.03.2010 20:27Nee, das kann ich jetzt nicht verstehen. Die Beteiligten waren ja anscheinend auch vorher glücklich darüber, dass sie auf youtube sind...
Schwaches Bild, von wem auch immer...
-
von waldgaenger, 14.03.2010 20:48Im Internet geht nix verloren:
http://www.casttv.com/video/uynabt/hnsel-und-gretel-video
Neueste Diskussionen
-
rüüülps-Fan-Seite
-
Lenas Chancen in Oslo
-
Lena im TV
-
Steht hinter Lena-für Deutschland!
-
Lenas Satellite heute Nr 1 in Europa
-
Für unseren Song voten
-
Wenn Lena gewinnt dann ist es wilrklich Be...
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
Wir können gar nicht gewinnen
-
Jennifer