Rapunzel79
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 4
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 4
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 397
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 75
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 75
Member
crycorner
Anzahl Kommentare: 65
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 29
Member
Member
johns_baby
Anzahl Kommentare: 19
Diskussionen gestartet: 2
Member
Diskussionen gestartet: 2
Member
derros
Anzahl Kommentare: 27
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 14
Member
Diskussionen gestartet: 1
Member
sethurin1
Anzahl Kommentare: 44
Anzahl Besuche: 8
Member
Anzahl Besuche: 8
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 178
Diskussionen gestartet: 20
Member
Diskussionen gestartet: 20
Member
H1ppla
Anzahl Kommentare: 28
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 21
Member
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 21
Member
GreyWolf
Anzahl Kommentare: 138
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 74
Member
Diskussionen gestartet: 5
Anzahl Besuche: 74
Member
LENA? --> geht gar nicht!
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- ...
- 23
- Seite vor
- 1 bis 10 von 226
-
von Rapunzel79, 10.03.2010 11:17ich denke, es wird zeit, dass mal was objektives hier geschrieben wird, denn mal ganz ehrlich: wer hat denn diese blöde lena weiter gewählt?!?!
sie ist doch recht überheblich und es war nicht zu übersehen, dass sie auch bei den mitstreiterInnen nicht so beliebt ist (verständlicherweise). kann nur hoffen, dass jennifer als siegerin hervorgeht - sonst schau ich mir dem ESC sowieso nicht an.
lena wurde von anfang an immer hoch gepuscht - dabei macht sie letztendlich immer das gleiche und bei jennifer sieht man, wie sie sich gesteigert hat und wie vielfältig sie ist. SO muss das sein :-)
lena ist einfach nur kindisch und lächerlich. aber irgendwer muss ja für dieses kind anrufen...... wahrscheinlich reiche family mit ner standleitung :-D
-
von Dan_de_Lion, 10.03.2010 11:21wow... der Post sprüht ja geradezu vor Objektivität...
-
von crycorner, 10.03.2010 11:29Oh ja: Fakten, fakten, faken, fäkalien, .... äh, fakten.
-
von johns_baby, 10.03.2010 11:31
Dan_de_Lion:
wow... der Post sprüht ja geradezu vor Objektivität...
*lol* Mist, da war wieder einer schneller mit dieser Antwort!
Aber lobenswert finde ich die erstaunliche Anzahl neuer Argumente zum Thema Lena, die es natürlich auch zwingend erforderlich machen, einen neuen Thread zu starten - gibt ja noch nichts in diese Richtung
-
von derros, 10.03.2010 11:35Da verkraftet wohl einer nicht, dass sein "Liebling" vorzeitig ausgeschieden ist. ;) Und plötlich fand man Jennifer schon immer toll oder wie? Wenn man nicht damit umgehen kann, dass jemand gewinnt, den man nicht für gut oder sogar für "blöd" befindet, einfach Glotze aus und gut ist oder DSDS gucken, da steht der Sieger schon vor dem Casting fest. ;)
-
von sethurin1, 10.03.2010 17:56ich glaube den 4 vorrangegangenen posts ist nichts hinzuzufügen.
Lena du bist gut, lass dir nichts anderes sagen
-
von Yawgmoth, 10.03.2010 18:06Ich finde den Post von Rapunzel79 Klasse! (In der Annahme, dass es Ironie war. So wie es geschrieben wurde, KANN es nicht ernst gemeint sein *g*)
-
von H1ppla, 10.03.2010 18:06 bearbeitetWie kommt man überhaupt auf die Idee nen Anti-Thread aufzumachen? Kann man bei einer Casting Show nicht einfach für jemanden sein, oder es halt nicht anschauen? Macht scheinbar mehr Spaß gegen jemand zu sein, am besten noch gegen den Favoriten damit man die meisten Antworten auf seine "was ich denke ist wichtig/richtig" Einstellung bekommt.
-
von GreyWolf, 10.03.2010 18:18@ alle außer Rapunzel:
Nun lasst doch die Trolle mal auf ihrer Trollwiese allein!
Genau wie ihr möchten die auch einfach mal ganz gemütlich und ungestört ihre Gräser wiederkauen und Fäulnisgase absondern. Vielleicht finden sie es dann in ihren Threads sogar so gemütlich, dass sie euch auch in Ruhe lassen.
-
von crycorner, 10.03.2010 18:19stimmt, und mit ihren zweit- und drittnicks kommen sie dann trotzdem auf 100 Seiten...
Neueste Diskussionen
-
rüüülps-Fan-Seite
-
Steht hinter Lena-für Deutschland!
-
Wenn Lena gewinnt dann ist es wilrklich Be...
-
Lenas Satellite heute Nr 1 in Europa
-
Lena im TV
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
Für unseren Song voten
-
Wir können gar nicht gewinnen
-
Jennifer
-
Siebter Platz für Lena bei Buchmachern!