ProSieben Das Erste
Tobier
Anzahl Kommentare: 104
Diskussionen gestartet: 27
Anzahl Besuche: 107
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 367
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 33
Member
h-in-f
Anzahl Kommentare: 11
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 4
Member
busyr
Anzahl Kommentare: 67
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 10
Member
icewolfe
Anzahl Kommentare: 225
Diskussionen gestartet: 4
Anzahl Besuche: 41
Member

LENA? --> geht gar nicht!

• 221 bis 226 von 226
  • h-in-f:
    auch hier würde ich gerne mal anmerken:
    nur mal so nebenbei - was ich ziemlich unterhaltend finde: aufgrund des erfolgs von lena wird nun massenhaft diskutiert, dass sie überhaupt nicht erfolgreich sein kann. bin ich der einzige, der sich dabei ein wenig verwundert am kopf kratzt?

hehe, da hast Du was richtiges erkannt! Kann aber gut sein, dass die Leute von unserer derzeitigen Bundesregierung nix anderes gewöhnt sind. Schließlich wurden die auch von der Mehrheit gewählt und bringen kaum was ordendliches zustande...

...wenn jemandem die Stimme oder die Art von Lena nicht zusagt, ist das jedermanns gutes Recht, das auch sagen zu dürfen. Aber Statements wie "Die kann nicht singen" oder "Die ist scheiße" sind einfach nur hohl. Es scheint doch eine Menge Menschen zu geben, die das gänzlich anders sehen, also sollte man zumindest sein Statement mit ICH FINDE (...) beginnen. Aber offenbar sitzt der Stachel bei manchen ziemlich tief.

• Tobier:

h-in-f:
    auch hier würde ich gerne mal anmerken:
    nur mal so nebenbei - was ich ziemlich unterhaltend finde: aufgrund des erfolgs von lena wird nun massenhaft diskutiert, dass sie überhaupt nicht erfolgreich sein kann. bin ich der einzige, der sich dabei ein wenig verwundert am kopf kratzt?

hehe, da hast Du was richtiges erkannt! Kann aber gut sein, dass die Leute von unserer derzeitigen Bundesregierung nix anderes gewöhnt sind. Schließlich wurden die auch von der Mehrheit gewählt und bringen kaum was ordendliches zustande...

.wenn jemandem die Stimme oder die Art von Lena nicht zusagt, ist das jedermanns gutes Recht, das auch sagen zu dürfen. Aber Statements wie "Die kann nicht singen" oder "Die ist scheiße" sind einfach nur hohl. Es scheint doch eine Menge Menschen zu geben, die das gänzlich anders sehen, also sollte man zumindest sein Statement mit ICH FINDE (...) beginnen. Aber offenbar sitzt der Stachel bei manchen ziemlich tief.

Ob jemand singen kann oder nicht, hat doch nichts mit Geschmack zu tun. Oder kann der Typ mit vivre, vivre, vivre etwa singen? Nein, kann er nicht. Meine Güte, man sollte nicht ALLES auf Geschmacksfragen reduzieren.

• @tobier: ;-)
    übrigens: ist das hier dann auch das forum für emotionale diskussionen wenn 2013 das voting für "germany's next bundestag" stattfinden wird?

• liamg78:Ob jemand singen kann oder nicht, hat doch nichts mit Geschmack zu tun. Oder kann der Typ mit vivre, vivre, vivre etwa singen? Nein, kann er nicht. Meine Güte, man sollte nicht ALLES auf Geschmacksfragen reduzieren.

Na klar kann der auch singen! Nur halt nicht so, dass es irgendwen sonderlich interessiert! Er ist halt kein guter Sänger, aber jeder Mensch, der nicht gerade stumm ist, kann singen!

• icewolfe:
    Wahrscheinlich hat die Gazprom-Belegschaft kräftig für Lena mitangerufen.

Ja, weil man 01379-Nummern ja auch so gut vom Ausland aus anrufen kann ;) ERST DENKEN - dann posten ;)

• busyr:

icewolfe:
    Wahrscheinlich hat die Gazprom-Belegschaft kräftig für Lena mitangerufen.

Ja, weil man 01379-Nummern ja auch so gut vom Ausland aus anrufen kann ;) ERST DENKEN - dann posten ;)

ERST DENKEN - dann posten?! Du sagst es......besonders wenn man von Technik keine Ahnung hat.

Herrjeh, ist Deutschland so flach geworden*sich an den Kopf klatscht*

• 221 bis 226 von 226

Neueste Diskussionen

Kategorien

anzeige