ProSieben Das Erste
LeZonk
Anzahl Kommentare: 31
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 4
Member
Raabomania
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 1
Member
michaelcaine
Anzahl Kommentare: 33
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
sethurin1
Anzahl Kommentare: 44
Anzahl Besuche: 8
Member
neufan
Anzahl Kommentare: 16
Diskussionen gestartet: 9
Anzahl Besuche: 15
Member

LENA? --> geht gar nicht!

• 161 bis 170 von 224
  • Michael, ist sowas legal in einer Liveshow wie Eurovision Songcontest unterzubringen ? Dann hätten wir ja doch noch sowas wie ne Chance ....

BTW, jemand der nicht leise singen kann, und eine Oktave springen ohne sich zu versingen, ist kein Sänger. Sondern bestenfalls "Interpret". Jennifer hat übrigens auch nicht jeden Ton getroffen, aber was Lena da geleistet hat war ein Witz, falls sie nicht erkältet gewesen ist. Das kann man nicht allen Ernstes als professionelle Gesangsleistung abliefern.

Ich frage mich ob RTL und ARD noch sowas wie Vocal Coaches engagieren, oder halt die "Süssen" einfach drauf los singen lassen auch wenn sie es nicht können. Das könnte man in der Zeit bis zum Event noch einigermassen korrigieren, wenn die Dame tatsächlich täglich ihre Stimme professionell trainiert. Wenn Raab noch einen Funken Musikerblut in sich hat, dann sorgt er dafür dass die Frau einen Trainer bekommt, und Singen übt. Sonst gibt das einen Badeeinlauf ersten Ranges, da möchte ich gerne mal eine Sammlung der besten WItze der internationalen Kommentatoren über diese Darbietung sehen.

• sethurin1:
    kann mir mal irgendwer helfen und versuchen diesem dödel das wort geschmackssache zu erklären.

Sethurin ist verliebt, Sethurin ist verliebt :p

Wie ich aber schon vorhin gespamt habe, finde ich, ist die Lena tatsächlich ein Paradiesvogel mit Ambitionen für eine gute Esc Show.

• LeZonk:
    Michael, ist sowas legal in einer Liveshow wie Eurovision Songcontest unterzubringen ? Dann hätten wir ja doch noch sowas wie ne Chance ....

Ich hoffe nicht, dass es legal ist. Ich hoffe... Das wär ja noch der größte Beschiss. Es reicht, wenn Rosenstolz das live macht:)

LeZonk:
    BTW, jemand der nicht leise singen kann, und eine Oktave springen ohne sich zu versingen, ist kein Sänger. Sondern bestenfalls "Interpret". Jennifer hat übrigens auch nicht jeden Ton getroffen, aber was Lena da geleistet hat war ein Witz, falls sie nicht erkältet gewesen ist. Das kann man nicht allen Ernstes als professionelle Gesangsleistung abliefern..

Auf den Kopf getroffen. Aber Deutschland will sowas anscheinend:)

LeZonk:
    Ich frage mich ob RTL und ARD noch sowas wie Vocal Coaches engagieren, oder halt die "Süssen" einfach drauf los singen lassen auch wenn sie es nicht können. Das könnte man in der Zeit bis zum Event noch einigermassen korrigieren, wenn die Dame tatsächlich täglich ihre Stimme professionell trainiert. Wenn Raab noch einen Funken Musikerblut in sich hat, dann sorgt er dafür dass die Frau einen Trainer bekommt, und Singen übt. Sonst gibt das einen Badeeinlauf ersten Ranges, da möchte ich gerne mal eine Sammlung der besten WItze der internationalen Kommentatoren über diese Darbietung sehen.

Oh ja, bitte:)
    Ich kauf die Sammlung:)
    wäre zwar fies, aber es wäre passend.

• wieso bin ich verliebt???

• an Sethurin1
    Deutsche Sprache- schwere Sprache, zumindest für dich. Sicher hast du aber Lenas Lieder alle verstanden, denn die waren ja auf englisch.

• Und an Le Zonk noch:
    Ich freu mich auf die Kommentare der Britischen Kollegen:)

• ohhhh ich hab ein Wort falsch geschrieben jetzt bekomme ich aber angst.
    ich weiß nicht was daran so schlimm ist. aber man kann natürlich kleinlich sein, vor allem weil du ja anscheinend keine anderen Argumente mehr hast, als mit mir über meine Rechtschreibung zu diskutieren.

und ja ich habe verstanden was Lena singt. mein Englisch scheint dafür zu reichen. deins anscheinend nicht

• Ein Wort falsch??? Vielleicht mal zufällig ein Wort richtig in deinen gesamten Beiträgen. Aber passt ja zu Lena, trifft auch mal aus Versehen einen Ton richtig.

• Was manche Leute nicht verstanden haben ist, dass Dolores O’Riordan oder Sinead O'Connor nicht wegen ihres komischen Akzents gute Sängerinnen waren, sondern weil sie STIMME hatten und SINGEN konnten.

• LeZonk:
    Was manche Leute nicht verstanden haben ist, dass Dolores O’Riordan oder Sinead O'Connor nicht wegen ihres komischen Akzents gute Sängerinnen waren, sondern weil sie STIMME hatten und SINGEN konnten.

Touché. Wieder n Treffer.

• 161 bis 170 von 224
anzeige