ProSieben Das Erste
Moon87
Anzahl Kommentare: 160
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 65
Member
keiner
Anzahl Kommentare: 485
Diskussionen gestartet: 25
Anzahl Besuche: 11
Fan Deluxe
meinemeinung
Anzahl Kommentare: 502
Diskussionen gestartet: 8
Anzahl Besuche: 387
Member
Techniker
Anzahl Kommentare: 324
Diskussionen gestartet: 48
Anzahl Besuche: 392
Administrator

Admin, Hilfe!Hier funktioniert was nicht

•  
  • 1 bis 7 von 7
  • Egal von welchem Rechner ich auch schreibe, immer wenn ich "Link einfügen" will, zeigts mir auf der Statusleiste:
    "Fehler auf der Seite" an. Woran kann das liegen ?
    Kann also keinen Text mit Link unterlegen und muss so die teilweise doch ewig langen Links extra setzen !

So What ?

Ausserdem, wenn ich in mein Profil schaue, soll ich 36 Diskussionen gestartet haben ! Also ich red ja viel wenn der Tag lang ist, aber das ist hier erst mein zweiter Thread ! OK nich so wichtig, aber das mit den Links nervt !

Versprochen gehalten !!
    ------------------------------------------------------------------------

Huhu - keiner grüßt Euch! :D (keiner Du Schlingel !!)

...

• Das ist noch gar nichts! Ich kann neuerdings Beiträge von anderen Usern editieren! *lol* Zwar immer nur den ersten auf der jeweiligen Seite - aber was das für Möglichkeiten eröffnet! Vielleicht komme ich doch wieder öfter ... *fg*

• *hochschubs* ... nur für den Fall, das der "Edit-Fehler" nicht nur mich betrifft, sondern ALLE User. Das wäre ein Durcheinander ...

• also, ich kann keine Beiträge von anderen usern editieren

• Hallo Moon87,

Die Linkproblematik ist behoben. Doofer Internet Explorer hat wieder was nicht verstanden, was jeder andere Browser problemlos versteht

Hier ein Test - usfo.de

@keiner: Auch das Problem hab ich angepasst... Da hat wohl der Prakti an den Rechten rumgespielt... tsis

Das mit den Anzahl der Diskussionen schau ich mir jetzt direkt mal an

LG
    Techniker

Ein unterbezahlter Mitarbeiter von TV total
  • @ Techniker: Thanks for help - Es klappt ! - fast !!
    Also ich kann den Link jetzt unterlegen, aber er kopiert mir komplett den vorher geschriebenen Text gleich mit dazu !
    Aber ist schon mal ein Fortschritt !!

• Och ... ist ja eigentlich schade - das wäre sicher lustig geworden ... :p

•  
  • 1 bis 7 von 7
anzeige