grandprixfan
Anzahl Kommentare: 79
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 28
Member
Diskussionen gestartet: 14
Anzahl Besuche: 28
Member
Raabomania
Anzahl Kommentare: 9
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 1
Member
Anzahl Besuche: 1
Member
crimplene
Anzahl Kommentare: 63
Diskussionen gestartet: 24
Anzahl Besuche: 19
Member
Diskussionen gestartet: 24
Anzahl Besuche: 19
Member
sethurin1
Anzahl Kommentare: 44
Anzahl Besuche: 8
Member
Anzahl Besuche: 8
Member
Dan_de_Lion
Anzahl Kommentare: 375
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 69
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 69
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 146
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 9
Member
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 9
Member
Owngoal89
Anzahl Kommentare: 80
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 127
Member
Diskussionen gestartet: 63
Anzahl Besuche: 127
Member
Sathoan
Anzahl Kommentare: 396
Diskussionen gestartet: 228
Anzahl Besuche: 114
Member
Diskussionen gestartet: 228
Anzahl Besuche: 114
Member
Wenn Lena gewinnt dann ist es wilrklich Betrug von Pro7
Seite zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- Seite vor
- 21 bis 30 von 58
-
von grandprixfan, 13.03.2010 01:12DARUM HAT DEUTSCHLAND (UND NICHT PROSIEBEN) GENAU DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN UND ALLE DIE JETZT LENA FERTIG MACHEN WOLLEN, WEIL JENNY GEGEN SIE VERLOREN HAT; SOLLEN SICH IN EINE ECKE VERZIEHEN UND HEULEN, DENN IHR SEID EINFACH NUR SCHLECHTE VERLIERER!!!!!!!!!!!!!! (von sethurin1)
Wo hat Deutschland bitte gewählt????
Die Telefone waren komplett verstopft!!!!!
-
von Raabomania, 13.03.2010 01:12Die erste Version fand ich gut, die zweite Version war etwas unterkühlt, dies hat die 3te Version aber wieder wett gemacht :D
I froi mi sooo hart ;-)
-
von crimplene, 13.03.2010 01:14
liamg78:
die jury hat selbst die absurd schlechte my curiosity version gelobt. Und heute bei der teilweise unfassbar vermasselten zweiten satellite Aufführung nicht gewagt zu kritisieren. Auf die gebe ich nichts mehr.
Die "absurd schlechte" Mr. Curiosity-Version ("Mr." du Pfeife, nicht "My") war sowas von hervorragend gesungen, da kann ich als Gelegenheitssänger nur den Hut ziehen.
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute, die offenbar keine Kartoffel von einer Banane unterscheiden können, hier lächerlichste Urteile abgeben und einfach mutwillig ausblenden, dass alle, aber wirklich alle Experten anderer Meinung sind als sie.
WIe war das: Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!!
-
von Raabomania, 13.03.2010 01:18
crimplene:
Die "absurd schlechte" Mr. Curiosity-Version ("Mr." du Pfeife, nicht "My") war sowas von hervorragend gesungen, da kann ich als Gelegenheitssänger nur den Hut ziehen.
Ich wundere mich immer wieder, wie Leute, die offenbar keine Kartoffel von einer Banane unterscheiden können, hier lächerlichste Urteile abgeben und einfach mutwillig ausblenden, dass alle, aber wirklich alle Experten anderer Meinung sind als sie.
WIe war das: Ein Geisterfahrer? Hunderte!!!!
Danke, boah ist das hier hart geil :D Das gefällt mir fast so gut, wie bei Dieter B. aus DSDS ;-)
Die Lena wird das in Oslo schon schaukeln!
-
von sethurin1, 13.03.2010 01:20@ grandprixfan
also bei mir waren die leitungen nicht verstopft.
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube du brauchst nen besseren telephonanbieter
-
von Raabomania, 13.03.2010 01:25
sethurin1:
@ grandprixfan
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube du brauchst nen besseren telephonanbieter
Bei mir waren sie auch nicht verstopft, nur leider hat der Dursti nicht gewonnen ^^ grandprixfan hat wahrscheinlich auch für den Gewinnersong angerufen, da ist es ja klar, dass die Leitungen bis zur Oberkante zu sind :D
-
von Dan_de_Lion, 13.03.2010 01:25
sethurin1:
Also ich mußte 15 mal wählen um drei Votes für Lena abzugeben... war schon recht häufig besetzt.. wie es bei Jenni war kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute auch da waren einfach mal die Leitungen zu aufgrund der vielen Anrufe..
-
von liamg78, 13.03.2010 01:37ja klar, mr curiosity war echt super. Deswegen hat Lena sich heute auch nicht getraut nen langsamen Song zu singen, sondern einen eher langsameren sogar noch schneller gemacht, weil sie schon so gute Erfahrung mit ihrer GEsangsqualität gemacht hat. Lena-Fans sind echt witzige Leute ;)
-
von Owngoal89, 13.03.2010 09:08Übrigens: Wenn es Betrug war, dann eher andersherum. Ich habe ungefähr fünfzig Mal versucht für Lena anzurufen, bin aber nur 3 (!!!) mal durchgekommen. So wurden aus meinen geplanten 10-15 Votes eben nur drei. Andere haben bei facebook geschrieben, dass sie nicht ein einziges Mal durchgekommen sind beim Dauervoten. Wer jetzt noch sagt, dass ist Betrug gewesen, dass sie gewonnen hat, macht sich echt lächerlich!
-
von Sathoan, 13.03.2010 09:16
Owngoal89:
Übrigens: Wenn es Betrug war, dann eher andersherum. Ich habe ungefähr fünfzig Mal versucht für Lena anzurufen, bin aber nur 3 (!!!) mal durchgekommen. So wurden aus meinen geplanten 10-15 Votes eben nur drei. Andere haben bei facebook geschrieben, dass sie nicht ein einziges Mal durchgekommen sind beim Dauervoten. Wer jetzt noch sagt, dass ist Betrug gewesen, dass sie gewonnen hat, macht sich echt lächerlich!
Ja, der Vorwurf ist schon reichlich hanebüchen - da man für BEIDE kaum durchkam, war das wohl ein sehr demokratischer Betrug *lol* Gleich unfair für beide, was will man mehr..?
Ich tanze so, wenn ich tanze..so tanz ich!
Neueste Diskussionen
-
televoting einmal anders!!!!!!
-
Diskussion unter Erwachsenen zwischen 9 un...
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
Hänsel und Gretel (by Lena Meyer-Landrut)
-
Siebter Platz für Lena bei Buchmachern!
-
Lieder auch als MP3 oder Musikstream
-
Hoffentlich werden wir letzter in Oslo!!!
-
NEUWAHL des SONGS für LENA !!!
-
Ein Fazit!
-
LENA geht nach Oslo so ist es richtig!!!!