michaelcaine
Anzahl Kommentare: 33
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
Anzahl Besuche: 2
Member
abracadabra
Anzahl Kommentare: 9
Anzahl Besuche: 4
Member
Member
whonose
Anzahl Kommentare: 17
Anzahl Besuche: 6
Member
Anzahl Besuche: 6
Member
Yawgmoth
Anzahl Kommentare: 132
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 12
Member
Diskussionen gestartet: 16
Anzahl Besuche: 12
Member
LeZonk
Anzahl Kommentare: 31
Diskussionen gestartet: 0
Member
Member
Schiko
Anzahl Kommentare: 8
Anzahl Besuche: 8
Member
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 132
Diskussionen gestartet: 6
Member
Diskussionen gestartet: 6
Member
wmc489f3q0
Anzahl Kommentare: 92
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 9
Member
Diskussionen gestartet: 7
Anzahl Besuche: 9
Member
Kirschbonbon
Anzahl Kommentare: 6
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 3
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 3
Member
[Wichtig] Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
Seite zurück
- 1
- ...
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- ...
- 111
- Seite vor
- 921 bis 930 von 1106
-
von michaelcaine, 13.03.2010 01:29bei der Auswahl der Songs gab es drei Gremien. Eins der Gremien war Stefan Raab und das Auswahlverfahren lief schon ein paar Monate.
Mitspracherecht der Sängerin? Nope
-
von abracadabra, 13.03.2010 01:29Der Band hat leider Lenas Stimme bei "Love me" übertönt ( Eng:"drowned"). Was hat der Titel, "Satellite" aber mit dem Song zu tun? Er sollte umbenannt in etwas mit "love" in der Titel wie z.B. "Going to love you anyway". Lena for ever!
-
von whonose, 13.03.2010 01:29höre gerade nochmal satellite, kommt gut rüber! gefällt mir mittlerweile besser als love me.
-
von Yawgmoth, 13.03.2010 01:33
Schiko:
Digedag:
Bei Lena hatte ich den Eindruck, dass sie mit dem Zuschauer-Song-Voting nicht ganz zufrieden war, sie musste noch mehr schauspielern, weil sie wohl etwas enttäuscht war, deshalb hat sie sich auch verhaspelt im Einsatz.
"Bee" war der Song, der am Besten zu ihr passt. "Love me" war auch gut, aber so ein Allerweltsthema bringt für Oslo nichts.
Über die ganzen Shows war Lena klar die Beste., damit hat sie verdient gewonnen. Nun wird sie uns mit Satellite vertreten - da kommt ja öfter "Olaf" drin vor - das gefällt den Norwegen bestimmt
Dieser Kommentar ist der Beweis dafür, das die Leistung heute nicht entschied.
Er sagt, dass die ersten drei Duelle für Lena ausgegangen sind. Dann bei der Wiederholung der Gewinnerlieder ging es für Jennifer aus. Sehe ich auch so. Lena wollte ja sichtlich auch nicht zuerst singen.
Also im Endeffekt 3:1 für Lena. Aber nach Deiner Logik bedeutet dass ja immer nichts.
-
von LeZonk, 13.03.2010 01:39@Sabse:
Wenn wir Affen wären, würde sich eine Promi-Riege vor dem Haupteingang der ARD-Zentrale anketten und für uns demonstrieren, weil wir 2 Stunden lang brutal gequält wurden.
-
von Schiko, 13.03.2010 01:43Nirgendswo sagt er, dass die ersten drei Duelle für Lena ausgegangen sind. Er meint in den anderen shows war Jennifer besser, kann ja sein, aber der End-Song + Auftritt ist wohl am wichtigsten.
Zudem lese ich aus seinem Text heraus, dass er, egal wie schlecht Lena gesungen hätte, sie trotzdem gewählt hätte.
-
von liamg78, 13.03.2010 01:48le zonk is nen knaller
-
von michaelcaine, 13.03.2010 01:52
liamg78:
le zonk is nen knaller
Mit der Meinung geh ich mit:)
-
von wmc489f3q0, 13.03.2010 01:53 bearbeitetNaja. Ende gut, alles ... ach was.
michaelcaine:
liamg78:
le zonk is nen knaller
Mit der Meinung geh ich mit:)
+1
-
von Kirschbonbon, 13.03.2010 01:53Hallo,
jetzt möchte ich mich auch mal zu der Finalshow und dem damit verbunden Ergebnis äußern.
Ich persönlich fand Lena in einigen Shows wirklich top und Sie konnte mich dort auch überzeugen was bei Jenny leider nicht der Fall war.
Anfangs fand ich Lenas Art auch ein bisschen charmant aber so im Verlauf kamen mir doch zunehmend Zweifel an der Authentizität.
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr einschätzen ob Ihre Art aufgesetzt bzw. inszeniert ist und Sie damit eine Strategie verfolgt oder ob das wirklich Ihre Persönlichkeit ist.
Zur Finalshow muss man doch faktisch feststellen das Jenny gesanglich wesentlich überzeugender war und die Töne auch traf.
Über die Darbietungen von Lena war ich erschrocken. Sie sang schief traf kaum Töne.
Das Argument Nervosität kann man hier nicht gelten lassen weil sonst bräuchte man in Oslo erst gar nicht antreten.
Die zweite Performance des Oslo-Liedes nach der Sieger-Verkündung war an Peinlichkeit kaum zu übertreffen wirklich schlimm.
Ich vermute das Lena alleine aufgrund des Hypes der vorallem durch die Medien initiert wurde gewann.
Gesanglich hätte Jenny den Sieg verdient die wiederum deutliche Defizite in der Performance aufwies.
Bei allem sollte man aber auch nicht vergessen das es sich hier um Neulinge mit wenig Medienerfahrung handelt. Kritik sollte wenn dann sachlich und niveauvoll äußern.
Etwas befremdlich finde ich übrigens die Tatsache das sobald nicht die eigene Meinung in einem Resultat bestätigt wird sofort von Betrug und Manipulation die Rede ist. Was soll das denn ?
Lena hat gewonnen das sollte so akzeptiert werden.
Wird in Oslo eigentlich live performt ?
Neueste Diskussionen
-
LENA geht nach Oslo so ist es richtig!!!!
-
Glückwunsch !!!
-
Hänsel und Gretel (by Lena Meyer-Landrut)
-
Ein Fazit!
-
Lenas Satellite heute Nr 1 in Europa
-
Stefan Raabs Neutralität
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
die Nette hat verloren , die Nudel hat gew...
-
Raabääh! - Deutschland verschmäht Raab-...
-
Hoffentlich werden wir letzter in Oslo!!!