sethurin1
Anzahl Kommentare: 44
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 8
Member
Diskussionen gestartet: 0
Anzahl Besuche: 8
Member
Mallyx
Anzahl Kommentare: 130
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 16
Member
Diskussionen gestartet: 3
Anzahl Besuche: 16
Member
liamg78
Anzahl Kommentare: 146
Diskussionen gestartet: 6
Anzahl Besuche: 9
Member
Diskussionen gestartet: 6
Member
wmc489f3q0
Anzahl Kommentare: 92
Diskussionen gestartet: 7
Member
Diskussionen gestartet: 7
Member
Gawain666
Anzahl Kommentare: 203
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 61
Member
Diskussionen gestartet: 11
Anzahl Besuche: 61
Member
michaelcaine
Anzahl Kommentare: 33
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
Diskussionen gestartet: 1
Anzahl Besuche: 2
Member
LENA? --> geht gar nicht!
Seite zurück
- 1
- ...
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- ...
- 23
- Seite vor
- 151 bis 160 von 226
-
von sethurin1, 13.03.2010 01:10selbst wenn lena ein bisschen nach kate nash klingt, jenny klingt dafür nach allen anderen sängern auf dieser welt
und außerdem ist es jetzt entschieden und es war wohl die mehrheit der deutschen meiner meinung
-
von Mallyx, 13.03.2010 01:10Nur mal so, die hier vor allem den Gesang kritisieren: Hört Satellite mal als Studioversion, da gibt es absolut nichts am Gesang zu bemängeln und wenn sie den bis am 29. Mai auch in der Qualität live präsentieren kann, hat der Song ernsthaft Hitpotential.
-
von liamg78, 13.03.2010 01:11auch ich klinge in einer studioversion gut. das ist heutzutage überhaupt kein Thema den unbegabtesten Affen passabel klingen zu lassen. Live zählt und da ist Lena nen Witz. Sorry
-
von wmc489f3q0, 13.03.2010 01:13
sethurin1:
und außerdem ist es jetzt entschieden und es war wohl die mehrheit der deutschen meiner meinung
Jetzt ist genau der richtige Moment für eine ordentliche Erfüllung von Godwin’s law.
Oder auch:
Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
-
von Gawain666, 13.03.2010 01:15Das ist keine Antwort bezüglich des Talents.
Aber JEDER Studiosong klingt gut .... weil der Sänger den so oft singen kann, wie er will und dann besten Stücke dann zusammengeschnitten werden. Dann wird es noch bearbeitet.
Das Ding ist leider ....der ESC ist LIVE. Wenn es nur darum geht, daß man etwas aus dem Studio von Lena hat, haste recht ...das wird wohl recht nett werden.
-
von sethurin1, 13.03.2010 01:18du solltest langsam mal einsehen, dass dein geschmack nicht der einzig richtige ist und genausogut kann ichsagen, dass du, und alle anderen jenny fans sich irren, was ich aber nicht tue weil ich auch jenny leistung bemerksenswert fand.
der spieß lässt sich immer umdrehen
-
von Mallyx, 13.03.2010 01:21
Gawain666:
Das ist keine Antwort bezüglich des Talents.
Aber JEDER Studiosong klingt gut .... weil der Sänger den so oft singen kann, wie er will und dann besten Stücke dann zusammengeschnitten werden. Dann wird es noch bearbeitet.
Das Ding ist leider ....der ESC ist LIVE. Wenn es nur darum geht, daß man etwas aus dem Studio von Lena hat, haste recht ...das wird wohl recht nett werden.
Sie hat den Song vor 3 Tagen das erste mal gehört. Dass der nach nur 3 Tagen nicht auf Anhieb perfekt klappt ist ja auch kein Wunder. Ich sage nur, der Song hat, so wie ihn Lena präsentieren kann, durchaus Potential.
-
von wmc489f3q0, 13.03.2010 01:23
sethurin1:
du solltest langsam mal einsehen, dass dein geschmack nicht der einzig richtige ist und genausogut kann ichsagen, dass du, und alle anderen jenny fans sich irren, was ich aber nicht tue weil ich auch jenny leistung bemerksenswert fand.
der spieß lässt sich immer umdrehen
Für dich nochmal, denn du bist offensichtlich etwas langsam: Von "Geschmacksache" kann man dann und nur dann reden, wenn jemand sich tatsächlich unvoreingenommen auf beide Sachen einlässt. Das war bei der überwältigenden Mehrheit der Lena-Fans aber nicht der Fall. Und für Jennifer haben ja nicht nur Lena-Hater angerufen. Ich jedenfalls bin kein Lena-Hater, sondern einfach jemand, der offenen Ohres (und Auges) an den Abend herangetreten ist und sich erst dann entschieden hat. Mehr als du von dir selbst behaupten kannst, wenn du mal ganz ehrlich bist.
-
von michaelcaine, 13.03.2010 01:23
Mallyx:
Nur mal so, die hier vor allem den Gesang kritisieren: Hört Satellite mal als Studioversion, da gibt es absolut nichts am Gesang zu bemängeln und wenn sie den bis am 29. Mai auch in der Qualität live präsentieren kann, hat der Song ernsthaft Hitpotential.
Kurzer Alamanch zur Studioarbeit:
Autotune rückt tonal alles gerade, was man will, funktioniert aber nicht optimal.
Kann man auch live anwenden.
Melodyne funktioniert noch besser.
Da kannst du sogar Stimmen "erfinden", die nie gesungen wurden, indem du sie einfach qunatisiert oder anders verformst, wie du sie willst.
Hab heute Mittag im Studio erst n Song gehört, bei dem 5 Stimmen drauf waren, von denen nur eine eingesungen wurde.
Den Rest machte melodyne.
Und was die Quali des Songs angeht:
Wenn der Raab das 10 Mal in seiner Show spielt, denkt vielleicht wirklich noch jemand, das ist n Hit,.,.
-
von sethurin1, 13.03.2010 01:28woher willst du wissen dass das nicht der fall war??? ich habe letztes msl für jenny angerufen weil sie mir besser gefallen hat als lena. aber ich habe heute noch ein bisschen weiter gedacht und überlegt, welcher song beim grand prix mehr chancen aht und das war einfach lenas.
du kannst nicht einfach irgendwelche behauptungen in der raum stellen die weder hand noch fuß haben und irgendwie hast du das mit dem geschmack glaube ich immer noch nicht verstanden.
kann mir mal irgendwer helfen und versuchen diesem dödel das wort geschmackssache zu erklären.
Neueste Diskussionen
-
Das Finale vom 12. März 2010 - Eure Meinung!
-
televoting einmal anders!!!!!!
-
Diskussion unter Erwachsenen zwischen 9 un...
-
Hänsel und Gretel (by Lena Meyer-Landrut)
-
Siebter Platz für Lena bei Buchmachern!
-
Lieder auch als MP3 oder Musikstream
-
Hoffentlich werden wir letzter in Oslo!!!
-
NEUWAHL des SONGS für LENA !!!
-
Ein Fazit!
-
LENA geht nach Oslo so ist es richtig!!!!